Etikette im Swingerclub

Im Swingerclub herrscht eine strenge Etikette. Wer sich nicht daran hält, riskiert ein mehr oder weniger dezentes Hinauskomplimentieren durch den Sicherheitsdienst.

Höflichkeit als A und O

Zu den striktesten Regeln im Swingerclub gehört die perfekte Höflichkeit gegen jedermann. Immerhin bewegen wir uns hier auf einem sehr sensiblen Terrain, das nichts weniger verträgt als Grobheit oder auch nur bloße Unfreundlichkeit. Zur Höflichkeit gehört auch, auf die Angebote potenzieller Partnerinnen und Partner freundlich und eindeutig zu reagieren. Es gibt keinerlei Vorschrift, nach der sich im Swingerclub jede mit jedem (und umgekehrt) abgeben muss. Dem steht gegenüber, dass niemand so eine Einrichtung aufsucht, um sich dort rüde abweisen zu lassen. Daher gehört es zur Etikette, ein Nein sehr behutsam zu formulieren: Das leichte Kopfschütteln oder sogar ein Abwinken mit den Augen genügen. Die Gegenseite dürfte die Signale gut verstehen. Die Kehrseite der Medaille ist, selbst nicht zudringlich zu werden und einschlägige Anfragen sehr behutsam vorzutragen. Hierfür kann der Blickkontakt ausreichen. Menschen, die häufiger einen Swingerclub aufsuchen, haben meistens ausreichend viel Feingefühl entwickelt und erwarten dieses auch von den anderen Gästen.

Basisausstattung für den gepflegten Auftritt

Wenn es schon hoch hergegangen ist oder auch wenn Sie eine Übernachtung planen, die manche Swingerclubs anbieten, sollten Sie ein Set Ihrer Basisausstattung an Pflege- und Hygieneprodukten mit sich führen. Das sind Pflegeprodukte, etwas Aftershave, bei längerem Aufenthalt ein Rasierer und Wechselkleidung. Gute Clubs bieten diese Dinge auch vor Ort an. Die gepflegte Erscheinung von den Haar- bis zu den Zehenspitzen ist im Swingerclub die wichtigste persönliche Eigenschaft, gefolgt von einem charmanten Auftritt. Über Philosophie hingegen will hier niemand diskutieren, weshalb wir diesen Teil unserer Persönlichkeit daheim lassen können. Wichtig zu wissen: Im Etablissement treten die meisten Menschen sehr freizügig auf. Umso wichtiger ist das gepflegte Äußere. Schon eine übermäßige Körperbehaarung wird von den meisten Anwesenden als unästhetisch empfunden.

Nehmen Sie immer Viagra 100mg mit, wenn Sie einen Swingerclub betreten. Nur um sicherzustellen, dass der Sex nicht scheitern wird und angenehm ist.  Kaufen Sie es hier!

Umgang mit Sachen und Wertsachen

In der Regel betreten Sie den Club vollständig bekleidet und haben auch einige Wertsachen wie die Brieftasche und das Smartphone dabei. Geben Sie die Wertsachen am Empfang ab, man legt sie dort in einen Safe. Wählen Sie als Bekleidung etwas Schickes, aber nicht so Teures, dass Sie dessen Verlust sehr schmerzen würde. Sie haben keine Lust, einen ganzen Abend lang ihr abgelegten Sachen im Auge zu behalten. Zwar sind solche Diebstähle in Swingerclubs äußerst selten, zumal diese eine diskrete Security beschäftigen, doch Sie wollen sich schließlich auch nicht selbst beunruhigen.

Alles kann, nichts muss

Zur Etikette im Swingerclub gehört, niemanden zu Handlungen zu drängen. Lassen Sie diese einfach mit sich geschehen. Sie vermeiden damit jeden Aufruhr und genießen selbst Ihren Aufenthalt am meisten.